Tolle Aktionen und leckeres Finger Food

Besonders möchten wir uns bei unseren Referenten bedanken, welche ihre Kurse präsentierten oder als Ansprechpartner vor Ort waren und uns somit ein buntes Programm ermöglicht haben: Wir sind auf der Slackline balanciert und haben Cocktails getrunken. Eine musikalische Einlage gab es von Klein und Groß, und auch unser Tortenkünstler Sebastian Kronseder erklärte anschaulich was die Teilnehmer Tolles in seinem Kurs erwarten dürfen.

 

Vielen Dank auch an Sigfried Wagner und sein Team von der Langquaider Sparkasse dafür, dass sie uns voller Vertrauen ihre Räumlichkeiten überlassen haben. Die Anmeldung ab 19 Uhr verlief dadurch reibungslos. Wir konnten bereits über 1000 Buchungen registrieren - aber natürlich sind noch jede Menge Plätze frei, und Sie haben nach wie vor die  Möglichkeit, im Programmheft zu stöbern und sich für Ihren Lieblingskurs anzumelden. Es sei an dieser Stelle noch einmal betont, dass wir empfehlen, sich auf jeden Fall anzumelden -auch wenn man nur auf die Warteliste kommt-, denn nur so können wir sehen, dass ein erhöhter Bedarf besteht und uns um weitere Kurse bemühen.


Viel Spaß mit unserem Programm wünscht Ihnen Ihr VHS-Team

 

 

Herzlichst
Ihr
VHS-LQ-Team
VHS-Langquaid
 
pixel-streifen
Stand 24.07.2017