Das sagenhafte 40. Programm des Kabaretts Statt-Theater läuft vom Stapel, wie immer ein Garant für intelligente Unterhaltung: witzig, spritzig, am Puls der Zeit und kräftig gegen den Strich gebürstet. Die Darsteller sind keine Dauernörgler, keine Besserwisser, aber unermüdliche Werker an der Humorfront, mit Verve, Temperament und Spielfreude.
Und sollten einmal die realen Verhältnisse in Politik und Gesellschaft versuchen, ihnen humornell den Rang abzulaufen, dann singen sie auch noch zum Steinerweichen - denn das können sie eindeutig besser als Frau Nahles. Bätschi!
Von den sogenannten sozialen Medien über die Tücken der Sprache im Geschlechterkampf, dem Bildersturm des Feminismus, bis hin zum Klagelied der Stubenfliege, sie lassen nichts unerwähnt und vor allem, sie lassen niemanden ungeschoren. 

Mit Inge Faes-Wagner, Matthias Leitner und Tobias Ostermeier startet das Statt-Theater wieder durch und wir freuen uns, eine schöne Tradition in Langquaid fortzusetzen.

Schüler, Studenten sowie Schwerbehinderte mit Ausweis im Vorverkauf 11,00 € (Abendkasse 14,00 €)

Einlass ist bereits um 17 Uhr und unser gemütliches VHS Café lädt mit Getränken und selbstgemachtem Kuchen zum Verweilen ein.

Kursnummer: 2018211 Wann? Sonntag 26.05.2019 von 18:00 - 20:30 Uhr Wo? VHS Raum Fitness 1 in der Schulstraße 11, 84085 Langquaid

 

 

Herzlichst
Ihr
VHS-LQ-Team
VHS-Langquaid
 
pixel-streifen
Stand 15.05.2019