Wir suchen...

Wir sind ein Kernteam von 9 Leuten. Alle arbeiten ehrenamtlich und haben sehr viel Spaß an der Sache.
Wir sind erfolgreich (sagt man) und das gibt uns die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Wir arbeiten genau für unsere Zielgruppe, Bürgerinnen und Bürger in der Umgebung von Langquaid und Schierling.

Aber auch wir haben einen "eigentlichen Job", der uns fordert. Deshalb könnten wir noch Unterstützung gebrauchen. Wir suchen aufgeschlossene und interessierte Leute, die Lust haben, bei uns mit zu arbeiten und ihre Ideen einzubringen.
Wer teamfähig ist und etwas von seiner Freizeit opfern möchte, Wir suchenist herzlich willkommen (auch wenn wir manchmal ein etwas chaotischer Haufen sind).

Einfach mal melden und sich informieren, das tut sicher nicht weh…
Tel: 09452-2817

 

 

 

 

Stand 25.08.2011